Titelgrafik

Zeugnis Braun Digital, Textversion

Herr Rainer Ruber, geboren am 8. Dezember 1965 in Heidenheim/Brenz, war vom 1. März 1996 bis zum 31. Dezember 1998 als Mitarbeiter der Druckvorstufe in unserem Unternehmen tätig.

Zu seinen Aufgaben gehörte

Herr Rainer Ruber verfügt über außerordentlich umfangreiche Fachkenntnisse. Er ist in der Lage, auch schwierige Probleme schnell zutreffend zu analysieren und optimale Lösungen zu finden. Hervorzuheben sind seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und seine Eigeninitiative. Auch hohe Belastungen hat Herr Rainer Ruber sehr gut bewältigt. Die Arbeitsleistung von Herrn Rainer Ruber war jederzeit durch höchste Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit geprägt. Er bewältigte seine Aufgaben jederzeit sicher, arbeitete rationell und setzte sein außerordentliches Fachwissen sehr gut um. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Sein persönliches Verhalten war jederzeit vorbildlich. In seinem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern verstand er es stets, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

Herr Rainer Ruber scheidet mit heutigem Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da wir einen wertvollen Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für seine Mitwirkung in unserem Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Ulm, 31. Dezember 1998

  

zurück zur Zeugnis-Übersicht