Titelgrafik

Zeugnis TelePart, Textversion

Herr Rainer Ruber, geboren am 08.12.1965 in Heidenheim an der Brenz, war seit 01.01.1999 in unserem Hause als Systemadministrator beschäftigt.

Sein Tätigkeitsfeld umfasste im wesentlichen

Bereits zu Beginn seiner Tätigkeit zeichnete sich Herr Ruber durch sein hohes Engagement aus. Herr Ruber hatte sich sehr schnell erfolgreich in jegliche Prozesse eingearbeitet. Wir kannten Herrn Ruber als einen sehr gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiter, der die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigte. Herr Ruber war aufgrund seiner Fachkompetenz bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermassen anerkannt. Herr Ruber war eigenverantwortlich tätig und berichtete direkt an die Geschäftsleitung. Hervorzuheben ist sein enormer Arbeitseinsatz und sein stets freundliches Wesen auch unter hoher Arbeitsbelastung.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war stets einwandfrei.

Leider mussten wir Herrn Ruber betriebsbedingt aufgrund Insolvenz die Kündigung zum 30.11.2001 aussprechen. Wir bedauern dies, bedanken uns bei ihm für die wertvolle Mitarbeit in unserem Hause und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute.

Dürnau, den 30.11.2001

 

zurück zur Zeugnis-Übersicht